Veröffentlicht am 20.09.2022

Hessentagspaar trifft auf Ministerpräsident Boris Rhein

Pfungstadt zu Gast beim Parlamentarischen Abend im Wiesbadener Landtag.

Neben vielen Gästen aus Politik, Wirtschaft, Kirche, Kultur und Medien, waren auch Vertreterinnen und Vertreter aus Pfungstadt am 19.09.22 beim Parlamentarischen Abend im Wiesbadener Landtag zu Gast - unter ihnen auch unser Hessentagspaar Natalie und Simon.

In diesem Rahmen wurden die beiden als Botschafter des 60. Hessentages auch von Ministerpräsident Boris Rhein herzlich begrüßt. Ein spannender Abend für unser Hessentagspaar - mit vielen guten Gesprächen und einem Vorgeschmack auf den Pfungstädter Hessentag 2023.

Eingeladen hatten Landtagspräsidentin Astrid Wallmann und Ministerpräsidenten Boris Rhein. Die Pfungstädter Delegation bestand aus den beiden Hessentagsbeauftragten Friedhelm Büchsel und Reiner Maurer, dem Hessentagsbotschafter Hans-Joachim Heist sowie dem Hessentagspaar Natalie und Simon. Weitere Gäste waren zahlreiche Landtagsabgeordnete, Stadtverordnetenvorsteher und Stadtverordnetenvorsteherinnen sowie Vorsitzende der Gemeindevertretungen. Auch Vertreterinnen und Vertreter der Bundeswehr, Polizei, Feuerwehr und des Beamtenbundes waren an diesem Abend zu Gast in Wiesbaden.

Foto ©Hessische Staatskanzlei